Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

christian ertel                                                             kunstwerke

visual artist

Kunstherbst I

Veröffentlicht am 14.09.2016

Alles Neu macht der Mai" heißt es in einem Lied, und was macht der Kunstherbst? Macht er etwas Neues oder bleibt er wie er nie war? Jedenfalls dürfte das Wetter durchaus mit dem im Mai mithalten. Der Titel "Art Week" ist auch sehr schön-steht aber viel zu sehr im Kontext zum "Gallery Weekend" und umfasst nicht alles. Die Kommunalen Galerien Berlin zeigen ebenfalls eine interessante Vielfalt an Kunst. Ich lasse mich überraschen.

Mein erster Besuch und Eindruck: Die Bilder von Sven Drühl im Haus am Waldsee. Eine faszinierende Art der Bilderstellung. Silikon aus dem Baumarkt, glänzende Farbflächen und Landschaftsmotive, die fast jeder kennt oder als typisch aufnimmt. Eine klasse Idee. Manchmal sehr simpel, was nicht unbedingt einfach ist, aber manchmal doch ein bißchen. Trotzdem, es spricht mich im Innern sehr an. Danke. Aber Sven, wer soll sich diese Bilder aufhängen ausser ein Museum oder war das Absicht? Es grüßen die Gedanken aus den Neontiefen.

neontiefen - gedankenkonstrukt einer virtuellen stadt - oder einfach nur freiheit im geistneontiefen - gedankenkonstrukt einer virtuellen stadt - oder einfach nur freiheit im geist